Herzlich willkommen bei der CaritasStiftung im Erzbistum Köln!

Wir engagieren uns für christliche Solidarität und Mitmenschlichkeit. Gemeinsam mit allen, die uns unterstützen, fördern wir zahlreiche Projekte für hilfsbedürftige Menschen. Entdecken Sie, wie auch Sie Gutes bewirken können!

Themen & Veranstaltungen

Elisabeth Preis

Elisabeth-Preis 2024

Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Projekte.

Alle Infos & Online-Bewerbung

Hilfe, die ankommt

Welche Projekte und Maßnahmen hat die CaritasStiftung gefördert? Und was hat die Hilfe bewirkt?

Service für Sie

Unsere Infomaterialien helfen Ihnen bei Fragen rund um die Themen Testament, Vorsorge und Stiften.

epreis-illu

Der Elisabeth-Preis

Mit dem Elisabeth-Preis würdigt die CaritasStiftung außergewöhnliches soziales Engagement. Speziell für Jugendliche und junge Erwachsene gibt es die Kategorie "jung+engagiert". Zudem haben Projekte ohne Nominierung die Chance auf den Publikumspreis. Die feierliche Preisverleihung findet jährlich im November statt.

Weitere Infos zum Elisabethpreis...