Trauer um Dr. Wolfgang Picken

Herzliche Anteilnahme:Trauer um Dr. Wolfgang Picken

Die CaritasStiftung im Erzbistum Köln trauert um Dr. Wolfgang Picken, der am 27. Januar im Alter von 56 Jahren plötzlich verstorben ist. Dr. Picken war Mittglied im Kuratorium der Caritas-Stiftung Bonn. Als  Stadtdechant von Bonn war er eine prägende Persönlichkeit. Seit 2019 hat er mit Hingabe und Weitsicht die Projekte und Herausforderungen der sozialen Dienste der Bonner Caritas begleitet und maßgeblich geprägt. Sein unermüdlicher Einsatz für soziale Belange und seine tiefe Verbundenheit mit der Stadt Bonn werden in Erinnerung bleiben. Wir trauern um einen außergewöhnlichen Menschen und sprechen seiner Familie und allen Angehörigen unser tiefes Beileid aus.