Arnold-Biciste

Herzliche Anteilnahme:Trauer um Arnold Biciste

Von:
CaritasStiftung
Die CaritasStiftung im Erzbistum Köln trauert um Arnold Biciste, der am 25. September 2023 im Alter von 76 Jahren verstorben ist.

Arnold Biciste gehörte von 2005 bis 2020 dem Kuratorium der CaritasStiftung im Erzbistum Köln an. Zudem war er von 2012 bis 2020 im Vorstand des Diözesan-Caritasverbandes für das Erzbistum Köln e. V. Darüber hinaus engagierte sich Biciste in zahlreichen Gremien und Vorständen, unter anderem als Vorsitzender des Diözesan-Caritasrates und Mitglied der Verbandskonferenz des Diözesan-Caritasverbandes für das Erzbistum Köln sowie der Arbeitsgemeinschaft Wohlfahrt und des Jugendhilfeausschusses des Rhein-Erft-Kreises. Von 1991 bis zum Eintritt in den Ruhestand im Oktober 2011 war er als Vorstandsvorsitzender des Caritasverbandes für den Rhein-Erft-Kreis e. V. tätig. Während all dieser Zeit gestaltete er in seinen verschiedenen Ämtern die Entwicklung der Caritas als erfahrener und umsichtiger Streiter maßgeblich mit.

Wir werden Arnold Biciste mit großer Dankbarkeit in bester Erinnerung behalten.