Jahresbericht 2022

Stiftungsreport 2022 ist da

Von:
CaritasStiftung

Nur noch Krisen und schlechte Nachrichten? Nein, es gibt Menschen, die sich den negativen Entwicklungen entgegenstellen und mit ihrem Engagement Zeichen der Hoffnung setzen. Die CaritasStiftung und ihre Stifterinnen und Stifter haben 2022 rund 1 Million Euro an Fördermitteln zur Verfügung gestellt, um Menschen in Not zu unterstützen. Der Stiftungsreport präsentiert eine Auswahl der Förderprojekte, durch die konkret geholfen wurde, er gibt weitere Einblicke in die Stiftungsarbeit, berichtet von Neuigkeiten aus der Stiftungsgemeinschaft und vieles mehr.

Den Stiftungsreport als Download finden Sie hier.
Die Möglichkeit, den Stiftungreport zu bestellen, haben Sie hier