Elisabeth Preis

Elisabeth-Preis 2023

Ab sofort bis zum 31. Juli können sich Vereine, Projektgruppen an Schulen, Pfarrgemeinden und alle Initiativen, die sich auf besondere Weise engagieren, um den Elisabeth-Preis der CaritasStiftung bewerben. Der Hauptpreis und der Sonderpreis „jung + engagiert“ an Jugendliche und junge Erwachsene würdigen den Einsatz für soziale Themen und Menschen in Not. Zum vierten Mal wird unter allen Bewerbungen, die von der Jury nicht für einen der ersten Plätze nominiert wurden, ein Publikumspreis verliehen.

Bewerben können Sie sich hier.